!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

Specials

Dez30

Special: Die besten Serien des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die besten Serien des Jahres 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und besonders die letzte Jahreswoche bietet sich immer an, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Das Jahr brachte wieder einer ganze Reihe von Serienhighlights, wobei es nicht immer ganz einfach ist, seine Favoriten zu küren. Wir haben uns zehn Serien die 2017 auf DVD und Blu-ray erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen und lassen diese Serien noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Serienlieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez29

Special: Die besten Filme des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die besten Filme des Jahres 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und besonders die letzte Jahreswoche bietet sich immer an, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Das Jahr brachte wieder einer ganze Reihe von Filmhighlights auf DVD und Blu-ray raus, die nicht nur von uns mit einer Top-Bewertung ausgezeichnet wurden, sondern auch von anderen namenhaften Filmseiten. Wir haben uns zehn Filme die 2017 auf DVD und Blu-ray erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen und lassen diese Filme noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Filmlieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Dez27

Special: Die besten Spiele des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller

2017 war ein grandioses und turbulentes Jahr für die Videospielbranche. Nintendo hat mit der "Switch" wieder eine sehr starke Konsole herausgebracht, die den Vorgänger in den Schatten stellt. Microsoft bringt mit seiner neue "Xbox One X" eine leistungsstarke 4K Konsole auf dem Markt und Electronic Arts hingegen machten mit den sogenannten Lootboxen - die in diversen Ländern bald vielleicht als Glücksspiel geltend gemacht werden - reichlich negative Schlagzeilen. Aber abseits der Schlagzeilen interessieren uns natürlich viel mehr die Triple-A Spiele, die in diesem Jahr auf dem Markt veröffentlicht wurden. 2017 war voll von Triple-A Spielen die nicht nur von uns mit einer Top-Bewertung ausgezeichnet wurden, sondern auch von anderen namenhaften Spielezeitschriften. Wir haben zehn Spiele die 2017 erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen sind und lassen diese Spiele noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Spielelieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez02

Gewinnspiel: Zwischen den Stühlen

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Zwischen den Stühlen

Wir präsentiert in Kooperation mit Weltkino Filmverleih GmbH das Gewinnspiel zu "Zwischen den Stühlen". Zum DVD und VoD start von "Zwischen den Stühlen" verlosen wir 2x eine DVD zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 16.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 rating 1 vote

Dez01

Gewinnspiel: Phantasm IV - Oblivion

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Phantasm IV - Oblivion

Wir präsentiert in Kooperation mit Wicked Vision Media das Gewinnspiel zu "Phantasm IV - Oblivion". Zum Mediabook start von "Phantasm IV - Oblivion" verlosen wir 1x ein Limitiertes Mediabook Cover C - Limitiert auf 666 Stück - 2-Disc Limited Uncut Collector's Edition [BD + DVD] zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 08.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Nov12

Gewinnspiel: Cult of Chucky

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Cult of Chucky

Wir präsentiert in Kooperation mit Universal Pictures das Gewinnspiel zu "Cult of Chucky". Zum DVD und Blu-ray start von "Cult of Chucky" verlosen wir 3x die Blu-ray zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 01.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

9.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Okt08

Special: Martial-Arts Actionstars Teil 3: Chuck Norris

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: Martial-Arts Actionstars Teil 3: Chuck Norris

Viele Kids der heutigen Generation kennen seinen Namen nur aufgrund der mittlerweile kultigen Facts um seine Person. Doch für die Kinder der achtziger Jahre ist er der Archetyp aller Actionhelden: Chuck Norris! Der mehrfache Karateweltmeister hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Genre-Kenner schätzen bis heute einen Großteil seiner Werke. Mit dem Bruce Lee Streifen THE WAY OF THE DRAGON (Honkong 1972/Regie: Bruce Lee) - bei dem der Meister persönlich die Regie und Hauptrolle übernahm - fungierte Norris als imposanter Endgegner und machte erstmals auch filmtechnisch auf sich aufmerksam. In den Folgejahren trug insbesondere die Zusammenarbeit mit „American Cinema" dazu bei, dass sich Chuck Norris recht zügig als kommender Actionstar etablieren konnte...

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Okt07

Special: Martial-Arts Actionstars Teil 2: Bolo Yeung

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: Martial-Arts Actionstars Teil 2: Bolo Yeung

Die meisten von uns kennen Bolo Yeung (sein eigentlicher Name lautet Yang Sze) überwiegend als wortkargen Bösewicht. Unvergessen ist seine Rolle als Chong Li in BLOODSPORT (USA 1987/Regie: Newt Arnold), die ihn auch in Amerika und Deutschland bekannt machte. Das Duell zwischen ihm und Jean-Claude Van Damme hat bis heute nichts von seiner Genialität verloren...

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Okt02

Special: Martial-Arts Actionstars Teil 1: Jean-Claude Van Damme

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: Martial-Arts Actionstars Teil 1: Jean-Claude Van Damme

Einer der prägenden Figuren der Oldschool-Action Ära ist Jean-Claude Van Damme. Gerade an seinem Beispiel ist erkennbar, wie sehr die eigene Karriere am jeweiligen Geschmack des Publikums hängt. Mit dem Low- Budget Streifen BLOODSPORT (USA, 1987/Regie: Newt Arnold)  gelang dem Belgier der überraschende Durchbruch. Der Film spülte dem „Cannon-Studio“ allein in den USA über 12 Millionen Dollar in die Kassen und wurde weltweit ein sensationeller Video-Hit. Dieser Erfolg ermöglichte ihm letzten Endes, CYBORG und viele weitere Actionfilme zu realisieren...

10.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Sep04

Special: Cannon – Die Kult-Filmschmiede

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: Cannon –  Die Kult-Filmschmiede

Die gewieften israelischen Filmemacher und Cousins Menahem Golan und Yoram Globus (auch die „Go Go Boys“ genannt) kauften 1979 die finanziell angeschlagene Studio „Cannon“ für 500.000 Dollar. Ihr Ziel war es, sich als weiteres Major-Studio schnell zu etablieren. Das Konzept – große Namen in relativ günstigen Produktionen zu besetzen - welches das heute als Kult angesehene Studio schnell zum Erfolg führen sollte - kann in der Retrospektive gleichermaßen als blauäugig wie genial bezeichnet werden. Die legendäre Filmschmiede sprang Anfang der achtziger Jahre auf jeden aktuellen Trend auf und produzierte Tanzfilme, Erotikfilme sowie Actionfilme und konnte sich vorerst am Markt etablieren. Besonders günstig produzierte Action-Streifen wie AMERICAN FIGHTER (AMERICAN NUINJA, 1985) galten als sichere Moneymaker für das Unternehmen. Besonders Filme mit Chuck Norris, Charles Bronson und Michael Dudikoff spülten viel Geld in die Kassen – speziell auf Video.

10.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  
   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.440
Videospiele: 88
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden