!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

G

Mär07

Steelbook Kritik: Gesetz der Rache (Director's Cut)

Geschrieben von: Kevin Zindler Steelbook Kritik: Gesetz der Rache (Director's Cut)

Clyde Shelton (GERARD BUTLER) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (JAMIE FOXX) aus Philadelphia den Fall. Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einem der Täter ein mildes Urteil anzubieten, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt. Zehn Jahre später wird der Mann, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich des Mordes schuldig und beginnt ein erpresserisches Spiel mit Rice: Entweder dieser setzt seine Position für eine Änderung des Rechtssystems ein oder Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung werden sterben. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, lässt Shelton von seiner Gefängniszelle aus eine Reihe spektakulärer Hinrichtungen ausführen. Der Einzige, der das Töten stoppen könnte, ist Rice. Als schließlich dessen eigene Familie in Sheltons Fadenkreuz gerät, beginnt für den Staatsanwalt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sein Gegner immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Mehr zum Film und zum Director's Cut könnt ihr in unsere Kritik nachlesen.

8.0/10 rating 1 vote

Feb21

God Loves the Fighter

Geschrieben von: Sascha Weber God Loves the Fighter

Wer in Port of Spain aufwächst, lebt gefährlich. Alle 17 Stunden wird doch ein Mensch ermordet. Die Stadt ist durchzogen von Kriminalität und wenn man einmal damit in Kontakt kommt, ist es sehr schwer einen Ausweg zu finden. Charlie ist unzufrieden mit seinem Leben und der Stadt, in der er lebt. Er möchte ehrliche Arbeit verrichten, um einen Ausweg zu finden und nicht einen frühzeitigen Tod zu sterben. Doch all seinen Ambitionen zum Trotz, versucht der Moloch an ihm zu halten.

7.0/10 rating 1 vote

   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.441
Videospiele: 88
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden