!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

T

Nov23

Tron: Legacy

Geschrieben von: Sascha Weber Tron: Legacy

Als "Tron" 1982 in die Kinos kam, lief der Film, trotz zweier Oscar-Nominierungen, alles andere als erfolgreich. Umso verwunderlich war es, dass Disney fast 30 Jahre später ein Sequel ins Kino brachte. Ein weitere Überraschung war die Wahl des Regisseurs, da „Tron: Legacy“ Joseph Kosinskis Filmdebüt werden sollte. In unserer Kritik könnt ihr nachlesen, ob das Sequel auf den Pfaden des Vorgängers wandelt und wie sich Tron im 21. Jahrhundert macht. Dafür müsst ihr lediglich auf "Weiterlesen" klicken.

8.4/10 Bewertung (8 Stimmen)

Okt23

The Hit List

Geschrieben von: Sascha Weber The Hit List

Der Oscar-Preisträger Cuba Goodings Jr. hat sich schon seit längerer Zeit nicht mehr in den großen Filmen Hollywoods blicken lassen und taucht stattdessen vermehrt in B-Movie-Produktionen auf. Mit „The Hit List“ führt er diese Tradition fort, mimt dieses Mal jedoch den Bösewicht in dem Film. In unserer Kritik könnt ihr nachlesen, wie er sich in der Rolle macht und ob „The Hit List“ insgesamt überzeugen kann.  

4.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Okt23

The Green Hornet

Geschrieben von: Martin Riedel The Green Hornet

The Green Hornet ist da! Hornet, nicht Lantern - der kommt erst demnächst ins Kino. Was die beiden, ausser der Farbe grün, noch gemeinsam? Nun ja, beides sind Superhelden. Doch wo Green Lantern die Erde verlässt um seine Superkräfte zu erhalten bleibt die Grüne Hornisse auf dem Boden der Tatsachen. Seine Superkräfte kommen aus der Garage, in der sein Namenloser Sidekick fleissig werkelt. Ob The Green Hornet damit überzeugen kann? Erfahren wird es nur wer weiterliest!

6.2/10 Bewertung (6 Stimmen)

Okt14

The Man From Nowhere

Geschrieben von: Sascha Weber The Man From Nowhere

Mit „96 Hours“ stand den Zuschauern 2008 ein Actionfilm ins Haus, den man vorher so gar nicht auf der Rechnung hatte. Einfach gestrickt, mit einem gut aufgelegten Liam Neeson und handfester Action, spielte sich der Film in die Herzen vieler Action-Fans. Der koreanische Film „The Man From Nowhere“ erzählt eine Story die ein wenig an „96 Hours“, aber auch an Tony Scotts „Man on Fire“ erinnert. Mehr Infos über das koreanische Werk bekommt ihr in unserer Kritik zu lesen.

6.5/10 Bewertung (6 Stimmen)

Okt12

The Shield - Staffel 7

Geschrieben von: Sascha Weber The Shield - Staffel 7

Irgendwann müssen auch die besten Serien ein Ende finden. Mit 3 Jahren Verzögerung hat es nun auch die finale Staffel von „The Shield“ nach Deutschland geschafft. Die mehr als ruppige Reise, auf die das Strike Team einen in der 1. Staffel genommen hat, nähert sich dem Ende. Die letzten Handlungsfäden müssen zusammengefügt werden, ob dies gelingt und ob die 7. Staffel ein würdiger Abschluss für die Serie ist, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. 

8.3/10 Bewertung (19 Stimmen)

Sep04

The Stranger

Geschrieben von: Giuliano Bertini The Stranger

Neben Dwayne "The Rock" Johnson hat nur noch ein Kollege aus der WWE den Sprung in das Filmgeschäft geschafft. "Stone Cold" Steve Austin ist sein Name und seit einigen Jahren ist der Hühne vornehmlich im Bereich der Action tätig und hat auch schon ein paar mehr als anständige Beiträge abgeliefert und war ebenfalls ein Teil des Blockbusters "The Expendables" unter der Regie von Sylvester Stallone. Das ist soweit ganz ansehnlich und schon jetzt um einiges erfolgreicher als das, was Kollegen wie Hulk Hogan oder Roddy Piper vor vielen Jahren in filmischer Hinsicht zu erreichen versuchten. Ob "The Stranger" ebenfalls eine Sichtung wert ist, erfahrt ihr, wie immer, nach nur einem Klick...

2.6/10 Bewertung (7 Stimmen)

Mai15

The Terminators

Geschrieben von: Sascha Weber The Terminators

Als TERMINATOR SALVATION 2009 in die Kinos kam, war auch die Asylum-Schmiede aktiv und produzierte den Mockbuster THE TERMINATORS. Mittlerweile hat es der Film auch in die deutschen Regale geschafft. Seinerzeit war der erste TERMINATOR-Film unter der Regie James Camerons nicht mehr als ein niedrig budgetierter Film, der jedoch das beste aus seinem Budget machte und einwandfrei funktionierte. Stellt sich die Frage, ob auch Asylum mit seinem Mockbuster die richtigen Töne trifft. 

3.7/10 Bewertung (6 Stimmen)

Apr11

The Expendables - Director's Cut

Geschrieben von: Tobias Hohmann The Expendables - Director's Cut

Als im Grunde jeder damit rechnete, dass Stallone als nächstes Projekt RAMBO 5 ankündigte, zauberte er plötzlich THE EXPENDABLES aus dem Hut. Welche Begeisterungswelle nach den ersten Infos durch das weltweite Netz raste, hatte sicherlich noch nicht einmal der PR-Profi-Stallone für möglich gehalten. Über Monate hinweg konnte die „Gier“ der Actionfans nicht nur aufrechterhalten, sondern durch ein geschicktes Marketing und einigen genialen Besetzungscoups sogar gesteigert werden. Als der Film dann in den Kinos anlief, waren die meisten Fans überwiegend zufrieden, verbanden ihre Freude aber nicht selten mit einem großen „aber“. Auch Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Stallone kündigte ziemlich früh an, dass er zeitnah einen anderen Cut veröffentlichen wollte. Und der „Extended Director´s Cut“ liegt nun auch in Deutschland in den Regalen.

8.6/10 Bewertung (8 Stimmen)

Mär26

Two Headed Shark Attack

Geschrieben von: Tobias Hohmann Two Headed Shark Attack

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich das Außenseiter-Studio The Asylum einfallen lässt, um ihre ebenso lukrative wie obskure Tier-Horror-Serie am Leben zu erhalten.  Nachdem nun diverse Riesenmonster a´la Mega Shark, Mega Piranha oder Mega Python auf die mehr oder minder gewillte Gunst der Zuschauer losgelassen wurde, ist es nun ein zweiköpfiger Hai, der das Interesse an weiteren Monster-Streifen aufrecht erhalten soll.  Hinter der Kamera nahmen altgediente Asylum-Recken ihren Posten ein, die schon einige filmische Absurditäten unter die Leute gebracht haben. Vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra, Ex-Sliders-Hauptdarsteller Charlie O'Connell und der Hulk-Hogan-Tochter Brooke. Klingt doch nach allerbestem Trash-Vergnügen, oder? 

4.2/10 Bewertung (12 Stimmen)

Feb14

Tactical Force

Geschrieben von: Giuliano Bertini Tactical Force

Steve Austin ist neben Dwayne Johnson der im Filmbusiness wohl erfolgreichste Wrestler, wenngleich er für sich eher die Nische der direkt in die Videotheken kommenden Actionfilme beansprucht und im Gegensatz zu Johnson keine Anstalten macht auch einmal dem Mainstream zu huldigen. Seine Nische füllt der charismatische Hüne aber erstaunlich gut aus und ist neben Michael Jai White und Scott  Adkins die wohl sicherste Bank, wenn es um actionreiche B-Filme geht. Altstars wie Seagal oder Van Damme lässt er Dank des durchweg zumindest soliden Niveaus seiner Filme spielend hinter sich. "Die Todeskandidaten", "Damage" und "Hunt To Kill" sind mit Abstrichen allesamt solide bis gute Genrekost. Im vorliegenden "Tactical Force" gesellt sich nun ein weiterer Actionstar an seine Seite: Michael Jai White (Undisputed 2, Blood and Bone). Ob da noch was schief gehen konnte, erfahrt ihr nach nur einem Klick... 

3.7/10 Bewertung (6 Stimmen)

<<  1 2 3 4 [56  >>  
   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.440
Videospiele: 88
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden