!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

M

Sep15

Mercenaries

Geschrieben von: Kevin Zindler Mercenaries

Eine hochrangige US-Diplomatin wird in einem krisengeschüttelten Konfliktgebiet gefangen genommen und in ein heruntergekommenes Frauengefängnis gesteckt. Dort wird sie auf grauenvolle Art und Weise gefoltert. Da Verhandlungen oder ein Gefangenenaustausch mit der neuen Diktatur keine Option für die amerikanische Regierung darstellen, initiiert diese eine riskante Rettungsaktion. Ein weibliches Elitekommando, unter anderem bestehend aus Kat (Kristanna Loken), Clay (Zoe Bell) und Raven (Vivica A. Fox), wird in das Gefängnis eingeschleust. Getarnt als mutmaßliche Kriegsverbrecherinnen müssen sie nicht nur die Gefangene, sondern auch sich selbst aus dem Hochsicherheitstrakt befreien. Bei ihrem gewalttätigen Vorgehen kennen die kampferprobten Damen keine Skrupel im Umgang mit ihren Feinden.

5.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jun12

Missing in Action

Geschrieben von: Ralf Enderlein Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

6.9/10 Bewertung (8 Stimmen)

Mai20

Machete Kills

Geschrieben von: Ralf Enderlein Machete Kills

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete, Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der USA (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der Washington mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen konfrontiert, bleiben Machete nur 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

6.3/10 Bewertung (10 Stimmen)

Nov27

McQuade - Der Wolf

Geschrieben von: Kevin Zindler McQuade - Der Wolf

Man nennt ihn den Wolf, und sein Gesetz ist, alles mit Waffe und Faustrecht bis zur letzten Konsequenz durchziehen. Als nahe einer Stadt ein Militärtransport überfallen wird, nimmt er die Verfolgung der Gangster auf eigene Faust auf. Tipps aus der Unterwelt führen ihn auf eine heiße Spur und zum Anführer des Coups. Im gnadenlosen Alleingang kämpft "der Wolf" und gerät in eine tödliche Falle. Doch ein Wolf hat viele Leben! Sein Gegenspieler setzt alles auf eine Karte und kidnappt McQuades Tochter. Jetzt wird der Wolf zur reißenden Bestie. Mit Panzerfäusten und Handgranaten sprengt er sich seinen Weg frei, bis er seinem Rivalen zum letzten, alles vernichtenden Kampf gegenübersteht.

 

7.4/10 Bewertung (16 Stimmen)

Nov10

Miami Vice

Geschrieben von: Alexander Kühlthau Miami Vice

Als nach einem missglücken Einsatz der JIATF (Joint Inter-Agency Task Force) das FBI die Polizei von Miami um Hilfe bittet, dringen die beiden Undercover-Cops Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) in die Organisation des mysteriösen Arcángel de Jesús Montoya (Luis Tosar) ein. Tief versunken in der Unterwelt beginnt der Job und ihr Privatleben ineinander überzugehen. Sonny verliebt sich in die chinesische Bänkerin Isabella (Gong Li) und auf Tubbs Freundin Trudy (Naomie Harris) wird ein Anschlag verübt. Beide verbinden ihren Job darauf mit vielen Emotionen und drohen zu scheitern...

5.9/10 Bewertung (7 Stimmen)

Sep01

Masters of the Universe

Geschrieben von: Sascha Weber Masters of the Universe

Skeletor (Frank Langella) hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Doch noch besteht Grund zur Hoffnung: He-Man (Dolph Lundgren), der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Man-at-Arms sowie der Erfinder des kosmischen Schlüssels Gwildor (Billy Barty), haben Skeletor den Kampf angesagt. Mit Mühe und Not und der Hilfe des kosmischen Schlüssels, gelingt ihnen die Flucht zu einem anderen Planeten, der Erde. Die alles entscheidende Schlacht bahnt sich zwischen den Schergen Skeletors und He-Man und seinen Freunden an.

7.8/10 Bewertung (16 Stimmen)

Feb13

Million Dollar Crocodile

Geschrieben von: Tobias Hohmann Million Dollar Crocodile

Schon wieder ein Tierhorror-Film? Schon wieder ein großes Krokodil? Diese Reaktion ist nur zu verständlich, wenn man bedenkt, wie viele Genre-Produktionen mit den verrücktesten Einfällen rund um riesige Krokodile uns in den letzten Jahren „heimgesucht“ haben. Doch MILLION DOLLAR CROCODILE lässt dann doch aufhorchen – schließlich kommt der Film aus China und der Trailer rockte auch gewaltig. Wird einem diesmal wirklich qualitativ etwas geboten?

3.1/10 Bewertung (16 Stimmen)

Okt23

Max Havoc – Curse of the Dragon

Geschrieben von: Dominik Starck Max Havoc – Curse of the Dragon

An Regisseur Albert Pyun ("Cyborg", 1982) scheiden sich von jeher die Geister. Von manchen euphorisch als Visionär des B-Films gefeiert, von anderen als Stümper geschmäht. Unbestreitbar gehen bei Pyun jedoch Vision und eigener Anspruch und der finale Film häufig getrennte Wege. Dem hawaiianischen Regisseur zufolge ist dies zumeist das Resultat der Intervention Dritter oder schlicht mangelndem Budget, was ihn jedoch nie davon abhielt, sich mit Feuereifer auf neue Projekte zu stürzen. So auch auf "Max Havoc", dessen Konzept so einfach wie erfolgversprechend war; Martial-Arts-Fights vor der exotischen Kulisse Guams.

5.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Aug27

Machine Gun Preacher

Geschrieben von: Tobias Hohmann Machine Gun Preacher

MACHINE GUN PREACHER basiert auf der Lebensgesichte von Sam Childers, der seine Erlebnisse in dem Buch „Another Man´s War“ aufarbeitete. Mal beiseitegeschoben, ob sich das alles wirklich so abgespielt hat, wie Childers es darstellt, handelt es sich um eine faszinierende Geschichte, die förmlich danach schrie, verfilmt zu werden. Doch wer sich aufgrund des Covers einen rassigen Actioner verspricht, sollte seine Erwartungshaltung überdenken, denn ein Actionfilm ist die Adaption sicher nicht. Doch was darf man sich von MACHINE GUN PREACHER erhoffen?

6.3/10 Bewertung (8 Stimmen)

Apr26

Mega Shark vs Crocosaurus

Geschrieben von: Martin Riedel Mega Shark vs Crocosaurus

The Asylum strikes back! Der ein oder andere hat sicherlich schon von so grandiosen Titeln wie "Der Tag an dem die Erde Stillstand 2", "Battle of Los Angeles" oder "Titanic 2" gehört - und man kann von dem ganzen halten was man will - das Studio geht seinen weg und ist damit sogar recht
erfolgreich. Nun kommt mit "Mega Shark gegen Crocosaurus" der nächste Streich, und es darf gespannt sein ob man hier den eigenen Ansprüchen gerecht werden kann.

4.4/10 Bewertung (7 Stimmen)

<<  1 [23  >>  
   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.442
Videospiele: 89
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden