!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Filmkritiken  

   

Neue Filme  

   

Kommende Reviews  

   

U

Nov23

Utopia – Staffel 1+2

Geschrieben von: Sascha Weber Utopia – Staffel 1+2

Bereits Anfang des Jahres hatten wir die 1. Staffel von UTOPIA unter die Lupe genommen. Die stilistisch herausragende Serie wusste auch inhaltlich vollends zu überzeugen. Ein düsteres Szenario, dass auch mit wohlplatziertem, schwarzen Humor aufwartete und sowohl bei den Charakteren, als auch bei den Inhalten punktete. Wer sich die 1. Staffel noch nicht gekauft, kann nun die Doppelbox mit Staffel 1 und 2 kaufen.

9.0/10 rating 1 vote

Mär03

Utopia - Staffel 1

Geschrieben von: Sascha Weber Utopia - Staffel 1

Bei der Serienflut, die mittlerweile auf uns einprasselt, ist es gar nicht mal so leicht, die Perlen zu finden, die es immer wieder gibt. Der US-Markt produziert am laufenden Band Serien, doch auch aus dem europäischen Umland, kommen sehenswerte Serien. Insbesondere Großbritannien, hat sich als Serienmarkt etabliert. UTOPIA ist zweifelsohne eine der Serien, die sich bereits jetzt großer Beliebtheit erfreut und auch auf David Finchers Radar aufgetaucht ist. Der US-Regisseur hat sich die Rechte für ein Remake gesichert, welches sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Für das Drehbuch hat der Ausnahme-Regisseur Gillian Flynn an Land gezogen, die spätestens seit ihrem Roman Gone Girl auf sich aufmerksam gemacht hat. Stellt sich die Frage, wie gut die Vorlage wirklich ist.

8.3/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez02

Universal Soldier: Regeneration

Geschrieben von: Kevin Zindler Universal Soldier: Regeneration

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und Andrew Scott (Dolph Lundgren) gehören zu der ersten Generation von UniSols; gefallenen Soldaten, welche zu gefühllosen, schier unbesiegbaren Kampfmaschinen umfunktioniert wurden. Mittlerweile gibt es die "Next Generation UniSols"; ihren Vorgängern weit überlegene High Tech-Modelle. Mit Hilfe des Entwicklers und seinem Vorzeige-"NGU" (Andrei Arlovski) nimmt ein Trupp Terroristen den Atomreaktor von Tschernobyl ein und bedroht die Welt mit nuklearem Terror. Das Militär scheint machtlos und so entschließt man sich, Luc zu reaktivieren, um ihn erneut in den Kampf zu schicken. Während Luc seine Mission ausführt, muss er erkennen, dass Andrew ebenfalls reaktiviert wurde und bereits im Atomreaktor Amok läuft. 18 Jahre nach ihrem letzten Duell kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Erzfeinde. Doch dem nicht genug müssen auch noch der "Next Generation UniSol" ausgeschaltet und ein zweites "Tschernobyl" verhindert werden...

7.6/10 Bewertung (9 Stimmen)

Nov25

Universal Soldier: Day of Reckoning

Geschrieben von: Tobias Hohmann Universal Soldier: Day of Reckoning

Eigentlich lag das Universal-Soldier-Franchise längst auf dem Film-Friedhof. Dem Original von Roland Emmerich folgten zwei  vergessenswerte TV-Ableger und ein spätes Sequel mit Van Damme, welches zwar verhältnismäßig aufwändig daherkam, jedoch bei den Fans und der Kritik durchfiel. Zehn Jahre später vereinte John Hyams – Sohn von Hollywood-Regisseur Peter Hyams, der Van Damme u.a. in TIMECOP recht solide in Szene setzte – für UNIVERSAL SOLDIER: REGENERATION den Belgier und Lundgren für ein schmalbudgetiertes DtD-Sequel erneut vor der Kamera und überraschte mit dem Ergebnis weltweit die Fans. Der Streifen, von dem niemand etwas erwartet hatte, war ein temporeicher Actionkracher und zählte mit zum Besten, was die in die Jahre gekommenen Actionhelden in der letzten Dekade überhaupt auf die Beine gestellt hatten. Dementsprechend heiß erwartet wurde UNIVERSAL SOLDIER: DAY OF RECKONING, der neben Van Damme und Lundgren auch noch den bei Fans extrem beliebten Scott Adkins aufzubieten hatte. Glaubte man den meisten Reviews, die im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung zu lesen waren, gelang Hyams abermals eine Steigerung. Realität oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

6.1/10 Bewertung (13 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Spielkritiken  

   

Neue Spiele  

   

Neu im September  


26.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


29.09.2017

   

Statistik  

Filme: 1220
Videospiele: 38
Bücher: 30
Specials: 63
Interviews: 44
News: 1130