!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Filmkritiken  

   

Neue Filme  

   

Kommende Reviews  

   

Stichwörter  

   

C

Aug31

BD Kritik: A Cure for Wellness

Geschrieben von: Manuel Föhl BD Kritik: A Cure for Wellness

Gore Verbinksi brachte eins mit der PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie eines der erfolgreichsten Franchises für Disney auf die Leinwand. Dazwischen holte er sich mit RANGO (2011) sogar noch den Oscar als 'Bester Animationsfilm' ab, doch danach geriet seine Karriere mehr als nur ins Stottern, gemessen am kommerziellen Erfolg. Mit LONE RANGER (2013) brachte er Disney einen Riesenflop ein. Der Film, der eigentlich schon vor seinem Kinostart schon von allen Seiten schlecht geredet wurde, dabei aber m.E. einer der unterhaltsamsten Blockbuster der letzten Jahre war. Es wurde lange still um ihn und nun folgt mit einem für ihn moderaten Budget von 40 Millionen Dollar (ein großere Teil des Geldes stammte hierbei aus Deutschland) der Horro-Mystery-Hybrid A CURE FOR WELLNESS. Damit geht es für ihn auch ein Stück weit zurück zu seinen Anfängen, zeichnete er sich doch auch für das Remake von THE RING (2002). Seit Kurzem ist sein neuester Film, der auch an den Kinokassen keinen Bäume ausreißen konnte, von 20th Century Fox Home Entertainment auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ein weiteres verkantes Meisterwerk?

6.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Feb28

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Geschrieben von: Sascha Weber Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Vier von zehn Oscars konnte TIGER & DRAGON (WO HU CANG LONG) 2000 einheimsen und auch wenn Ang Lees Film die großen Oscars (Bester Film und Beste Regie) vorenthalten blieben, war es doch der bis dahin erfolgreichste ausländische Film in den USA. Bildgewaltig und emotional präsentiert sich TIGER & DRAGON, webt die Kampfsequenzen elegant in die Handlung ein, ohne sie zu reinem Selbstzweck verkommen zu lassen. Basierend auf dem ersten Buch einer Reihe, war es nicht überraschend, dass jahrelang von einer Fortsetzung gesprochen wurde. Lange hat es gedauert, bis Netflix CROUCHING TIGER, HIDDEN DRAGON: SWORD OF DESTINY schließlich in Produktion gab und 16 Jahre später steht der Film exklusiv auf dem Streaming-Portal zur Verfügung. Lest in unserer Kritik nach, ob sich das Warten gelohnt hat. 

6.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Gewinnspiel #1  

   

Neue Spiele  

   

Neu im November  


22.11.2017


22.11.2017


22.11.2017


22.11.2017


23.11.2017


23.11.2017


23.11.2017


23.11.2017


23.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


24.11.2017


28.11.2017


30.11.2017


30.11.2017


30.11.2017


30.11.2017


30.11.2017

   

Statistik  

Filme: 1246
Videospiele: 43
Bücher: 33
Specials: 72
Interviews: 45
News: 1304